language that works
 
 
Networking-Anlässe in Englisch

Networking Anlässe geben kleineren Gruppen (5-6 Personen) die Möglichkeit, englische Konversation natürlich zu gebrauchen:

neue Ideen zur Unterstützung von Geschäften und persönlichen Projekten sammeln
Zugang zum Netzwerk der ganzen Gruppe
Gruppenunterstützung für neue Aktionen
Feedback zu ihren Englisch konversations-Fähigkeiten

Networking Anlässe können besonders hilfreich sein in folgenden Situationen:

Wechsel der Arbeitsstelle
Führen kleinerer Firmen und deren Weiterentwicklung

Allgemeines Interesse an Englisch-Konversation

Jeder Networking Anlass steht für sich selber und ist nicht gedacht als Fortsetzung einer Unterstützungsgruppe. Eine neue Mischung von Personen gewährt die Erweiterung des Netzwerks und das Entstehen neuer Ideen.

Für weitere Informationen betreffs Daten, Zeiten, Lokalitäten und Kosten von Networking-Anlässen bitte direkt bei Janice Geiser nachfragen.

Beispiel: Ehrlicher Politiker geboren

Während einer Konversationsgruppe hat ein begabter Student aus Skandinavien seinen Traum den Anderen mitgeteilt: er wolle in sein eigenes Land zurück und sich in der Politik engagieren. Er meinte traurig, er würde dies wohl doch nie wirklich tun, da er glaube, Politiker seien grundsätzlich unehrlich. Die Gruppe spürte den tiefen Wunsch, seinem Land ehrlich zu dienen. Sie liefertem ihm mehrere gute Gründe, seine Haltung neu zu überdenken. Er hörte aufmerksam zu und reiste nach Hause. Hoffentlich hat er Wege gefunden, seinen Traum zu leben,
ohne seine Integrität aufzugeben.