language that works
 
   
Training in Englisch

Privatlektionen - Anfänger bis Fortgeschrittene
Allgemeiner Wortschatz und Konversation
Übungen für Examen (Cambridge Examen)

Preise

Anzahl Teilnehmende

Preis pro Stunde (60 Min.)

CHF
1
100.-
2
120.-
3
140.-
4
160.-
5-8
180.-

Reisekosten werden mit 70 Rp/Kilometer nach den ersten 15 km verrechnet.

Beispiel: Aufwärmen für FCE Sprachtest

Eine Marketingassistentin, eingeschrieben in einem FCE Examenskurs, wurde an Janice weitervermittelt, um vermehrt das Mündliche zu üben.

Die Marketingassistentin hatte niemanden zur Verfügung, mit dem sie sich vor der Prüfung einüben konnte. Janice hat für sie ein Couvert mit Sprachübungen vorbereitet. Unmittelbar vor dem Examen ging Janice per Telefon die Uebungen nochmals mit ihr durch. So fühlte sie sich sicherer und bestand den FCE Sprachtest